Angebote

Systemische Therapie

Die systemische Sichtweise behält die Umgebung und Mitmenschen des Klienten im Blick. Sie ermöglich Lösungsansätze, die zunächst undenkbar erscheinen.

mehr...

PaarTherapie

Jede Beziehung gerät einmal in eine Krise - egal ob Ehe, Partnerschaft, gleich- oder gegengeschlechtlich. Ein Blick von außen kann hierbei hilfreich sein.

mehr...

Gesundheitscoaching

Für manche Themen braucht es keinen tiefer gehenden therapeutischen Prozess, sondern vor allem einen kompetenten Ansprechpartner.

mehr...


Seminar zur Übertragung von Traumata über Generationen hinweg (nächster Termin noch nicht bekannt)

Biographie-Arbeit in der Gruppe ermöglicht es uns, über Tabus zu sprechen und weitergegebene Traumata zu entschärfen. Zweitägiges Selbsterfahrungs-Seminar zusammen mit meiner Kollegin Waldtraut Fetscher.

Nähere Informationen hier:

Download
Flyer zum Seminar "Das schwere Erbe erleichtern" (Termin bereits vergangen)
20230326-25 Flyer Das schwere Erbe erlei
Adobe Acrobat Dokument 939.4 KB